Aktuelles

26.05.2014

Heizen mit den Kühlfahrzeugexperten

Die 1. TBV-Hausmesse, die am 23.05.2014 unter dem Motto „Heizen mit den Kühlfahrzeugexperten“ stattfand, verzeichnete ein erfreulich reges Interesse der Besucher und Mitaussteller und mit Stolz können wir behaupten, für den ersten Versuch, war sie ein voller Erfolg!

Hiermit wollen wir allen Gästen, Kunden, Interessenten, Lieferanten und Herstellern danken, die anwesend waren und maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Die Mitarbeiter der Firma TBV informierten gemeinsam mit den Vertretern der Hersteller die interessierten Besucher über Möglichkeiten, die in einem Kühlfahrzeug stecken und welche individuellen Anpassungen möglich gemacht werden können. Die Vorträge waren informativ und unterhaltsam zugleich.

Die fachliche Veranstaltung wurde von einem attraktiven Rahmenprogramm flankiert. Bei herrlichem Sonnenschein "heizten" Besucher, Aussteller und Mitarbeiter auf dem Ortenauring, einer überregional bekannten Kartbahn, Runde um Runde, um sich dann in Bauhöfers Braustübl mit den erfrischenden Produkten der Familienbrauerei Bauhöfer wieder abzukühlen und den Abend bei geselligem Beisammensein mit deftigen Leckereien der Braustüblküche ausklingen zu lassen .

Die viele Arbeit und Mühe der TBV-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter für Vorbereitung und Durchführung der TBV-Hausmesse wurde durch eine durchweg positive Resonanz bei Besuchern und Ausstellern belohnt.

Davon motiviert, laufen bereits die Messevorbereitungen für die IAA Nutzfahrzeuge vom 25.09.2014 bis zum 02.10.2014 in Hannover. Unseren Stand finden Sie in Halle 27 B06.